Untethered Jailbreak von Geohot in Fertigstellung?

Markus
6
Untethered Jailbreak von Geohot in Fertigstellung?

Wer auf den Public Release der neuen redsn0w-Version nicht warten kann oder will, hat möglicherweise Glück: Wie Musclenerd auf Twitter-Anfrage andeutete, hat Geohot bereits den nächsten untethered Jailbreak in der Tasche.

Bringt Geohot in Kürze einen neuen untethered Jailbreak heraus?

Welche Geräte unterstützt werden (laut MuscleNerd funktioniert er “nicht mit allen Geräten”), und wann das Tool veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Hat dir "Untethered Jailbreak von Geohot in Fertigstellung?" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad, evad3rs