Nicolas Cage - seine 100 besten Zitate

Martin Beck

Dieser Tage kann man leicht vergessen, dass Nicolas Cage mal die coolste Sau unter der Sonne war. Während aktuell eine gelangweilte Pressetour zu einem mittelprächtigen „Ghost Rider“-Sequel ansteht, brach früher in jedem Film der absolute Wahnsinn aus.

Nicolas Cage - seine 100 besten Zitate

Was damit gemeint ist? Na zum Beispiel Sätze wie

“Chrissy, bring me the big KNIFE!“
“Where do you think I'm going now? I'm going to save the fucking day.“
“I'm a vampire! I'm a vampire! I'm a vampire! I'm a vampire!“
“What do you say we cut the chit chat a-hole?“
“Put the bunny back in the box“

Nicolas Cage: THE MAN – dokumentiert in den höchstwahrscheinlich lustigsten und irrsten 8 Minuten, die ihr heute zu sehen bekommt:

Hat dir "Nicolas Cage - seine 100 besten Zitate" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Lord of War, Knowing, GHOST RIDER 2: Spirit of Vengeance, Kick-Ass, Leaving Las Vegas, Der letzte Tempelritter

Neue Artikel von GIGA FILM