Christian Wulff - Kalkofes Mattscheibe zeigt das ungesendete ARD-Interview

Martin Beck
1

Christian Wulff: der Wulffman. Mr. Wulfferine. Unser Bundespräsident. Der ja seit gestern jenseits des Rubikons weilt, doch Zuhause immer noch das Ziel perfider Lachangriffe ist.

Christian Wulff - Kalkofes Mattscheibe zeigt das ungesendete ARD-Interview

Die neueste Attacke ist zugleich die bisher beste: Oliver Kalkofe hat eine Web-Sonderausgabe seiner Mattscheibe produziert und zeigt die erste, bislang ungesendete Fassung des “lauschigen Sechsaugen-Verhörs mit den Öffentlich-Rechtlichen.”

„Äh, wieso, ich bin doch hier in der AWD.“ Was soll man sagen: Viel Spaß mit dem wahren Wulff-Interview!

Hat dir "Christian Wulff - Kalkofes Mattscheibe zeigt das ungesendete ARD-Interview" von Martin Beck gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA FILM