Der Kleine Hobbit - Im Auenland gedeiht es wieder

Leserbeitrag
13

Im Laufe der Woche wurden jede Menge Pflanzen und Bäume in das damalige Auenland-Set aus der Herr der Ringe-Trilogie geliefert. Fans konnten sich denken, dass dies die ersten Vorbereitungen für den Wiederaufbau der grünen Idylle sein könnten.

Heute sind erste Bilder zu den Arbeiten am Hobbingen-Set aufgetaucht. Unter anderem wird es neue Hobbit Höhlen geben.
Die Bilder könnt ihr euch in der Quelle anschauen.

Die Dreharbeiten zu ”Der Kleine Hobbit” werden im nächsten Jahr beginnen. Im Dezember 2010 soll vorausichtlich Teil 1 in den Kinos erscheinen, Teil 2 ein Jahr später.

Regie wird Guillermo del Torro führen, während Peter Jackson (Regisseur der Herr der Ringe-Trilogie) ausführender Produzent ist. Ian McKellen (als Gandalf) und Andy Serkis (als Gollum) sind auch im Hobbit wieder mit von der Partie.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz