Der Hobbit - Orlando Bloom wieder mit Elfenohren

Jonas Wekenborg
15

Das Mega-Projekt auf das alle Tolkien-Fans bereits seit einiger Zeit warten, macht selten Schlagzeilen, wenn dann aber überwiegend erfreuliche. Eigentlich wäre jedes Lebenszeichen dufte, doch dass Legolas wieder von Orlando Bloom gespielt wird, freut sicher den einen oder anderen besonders.

Der Hobbit - Orlando Bloom wieder mit Elfenohren

Bereits Anfang diesen Jahres hieß es, dass Elijah Wood im Mittelerden-Epos “Der Hobbit” eine Gastrolle als Frodo übernehmen würde. Nun bestätigten aber auch mehrere Quellen, dass Orlando Bloom wieder in die Rolle des Legolas schlüpfen würde.

Peter Jackson schrieb auf Facebook, dass Bloom vor zehn Jahren mit Legolas eine Kultfigur geschaffen hatte und auch heute noch so jung und unverbraucht aussähe, dass er in die Rolle des eleganten Elfen passen würde.

Neben Wood und Bloom werden auch wieder Gandalf als Sir Ian McKellen und Cate Blanchett am Set vertreten sein. Wann der heißersehnte Film nun endlich in die Kinos kommt, ist aber immer noch unklar.

der hobbit

Hat dir "Der Hobbit - Orlando Bloom wieder mit Elfenohren" von Jonas Wekenborg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Der Hobbit - Smaugs Einöde - The Desolation of Smaug, Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere, DER HOBBIT: Smaugs Einöde, District 9, Der Herr der Ringe - die zwei Türme , Der Herr der Ringe - die Gefährten, Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Neue Artikel von GIGA FILM