Peter Molyneux - Leserartikel

  1. Peter Molyneux – "Die Xbox 360 wird noch besser"

    Leserbeitrag
    Peter Molyneux – "Die Xbox 360 wird noch besser"

    Seit 2005 ist die Xbox 360 bereits auf dem Markt, doch zumindest einer glaubt, dass die Microsoft Konsole noch einiges an Potential hat. Wie Lionhead Gründer Peter Molyneux nämlich im Interview mit CVG meinte, hat die 360 noch Spielraum nach oben. \"Ich habe nichts...

  2. Peter Molyneux – Lob für Minecraft

    Leserbeitrag
    Peter Molyneux – Lob für Minecraft

    Peter Molyneux wurde vor kurzem erst mit einem BAFTA Award für seine Leistungen ausgezichnet. Im Anschluss führte er ein Interview mit IGN und war dabei voll des Lobes für Minecraft und dessen Erfinder Markus \"Notch\" Persson. \"Ich wünsche mir, dass die Leute...

  3. Fable 3 – Video-Interview mit Peter Molyneux

    Leserbeitrag
    Fable 3 – Video-Interview mit Peter Molyneux

    Heute wurde auf der Seite \"gamezone.de\" ein neues Video zu Fable 3 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um ein Interview mit Peter Molyneux, der ausgiebige 15 Minuten über sein neues Werk erzählt. Wer dem sympathischen Briten ohnehin gerne zuhört, dem sei...

  4. Fable 2 – Peter Molyneux über Zusatzcontent

    Leserbeitrag
    Fable 2 – Peter Molyneux über Zusatzcontent

    Am 24. Oktober ist es endlich soweit. Dann steht das RPG Fable 2 aus dem Hause Lionhead Studios in den Regalen. Mit rund 12 Stunden für die Hauptstory und mehr als 100 um alles zu entdecken und Nebenquests zu erledigen, wird man schon für einige Zeit beschäftigt...

  5. Fable 2 – Peter Molyneux gibt "9 von 10"

    Leserbeitrag
    Fable 2 – Peter Molyneux gibt "9 von 10"

    Fable 2 hat Goldstatus erreicht. Ein Grund für Peter Molyneux, ein Fazit zu ziehen und seine Meinung über das fertige Produkt, welches am 24. Oktober in europäischen Händleregalen steht, preiszugeben. Genau das tut Molyneux in der neusten Ausgabe des Magazins \"Xbox...

  6. Peter Molyneux: Warum Fable 2 besser als andere Rollenspiele wird

    Leserbeitrag
    Peter Molyneux: Warum Fable 2 besser als andere Rollenspiele wird

    (Katrin) Die meisten Rollenspiele sind scheiße. [apostroph]Oblivion[apostroph] war ein tolles Spiel, aber das Kampfsystem war Müll - Peter Molyneux nimmt kein Blatt vor dem Mund, wenn er über die Spielesparte redet, zu der auch sein aktuellstes Projekt Fable...

GIGA Marktplatz