Fable III – Molyneux begründet die PC-Version

von
Leserbeitrag

Vor einigen Wochen verkündeten die Entwickler der Lionhead Studios , dass der dritte Teil der Fable-Reihe auch ein PC-Version spendiert bekommt. Nun äußerte sich dazu der Chef der Entwicklerschmiede, Peter Molyneux, und begründete die Entscheidung wie folgt: ”Die Entscheidung eine PC-Version zu machen fiel, als wir mit Fable 3 angefangen haben. Die Idee war, es nicht einfach zu konvertieren aber ein eigenständiges, für den PC designtes Spiel zu erstellen, welches Teil der Fable-Serie ist. Meine Zuneigung für den PC als Spieleplattform hat dazu wohl auch beigetragen. Und ihr dürft sie zum gleichen Zeitpunkt erwarten wie die Xbox 360-Version.”

Des weiteren bestätigte man, dass es zu der eben genannten Version keine Collectors Edition oder exklusiven Inhalte geben wird. Mehr Infos erhaltet ihr in dem Artikel von unseren Kollegen von ign.com, der in der Quelle verlinkt ist.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Version


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz