Peter Molyneux - Fable 2 for everyone!

Leserbeitrag

Gute Wertungen und hohe Verkaufszahlen wünscht sich sicherlich jeder Entwickler von Videospielen. Nicht anders bei Legende Peter Molyneux. Er selber würde Fable 2 9 von 10 Punkten geben, da er einige kleinere Dinge entdeckt hat, die man vielleicht als Kritipunkt sehen könnte. Immerhin ist er nicht überheblich.
Vor allem interessiert Herr Molyneux aber, wie Fable 2 auf Leute wirkt, die keine Zocker sind. Das machte er nun in einer Mitteilung an die amerikanischen Pressekollegen deutlich.

”Ich habe ein Anliegen an Euch – wir haben dieses Spiel nicht nur dafür entwickelt, Spieler wie Euch anzusprechen, sondern einfach jeden. Also bitte, bitte, bitte, bitte, bitte findet jemanden, der keine Spiele spielt, beobachtet ihn beim Spielen und seht, wie es ausfällt, weil ich denke, dass die einzigartige Erfahrung nur durchschimmert, wenn man die Unterschiede erkannt hat.”

Weitere Themen: Fable 2

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz