Peter Molyneux – Fable ist nicht auf eine Trilogie beschränkt

Leserbeitrag

In knapp zwei Wochen erscheint der dritte Teil der Fable Reihe für die XBox 360 und wenn es nach Peter Molyneux geht, ist noch lange nicht Schluss.

”Vergesst das Wort Trilogie. Ich hasse es uns auf eien Trilogie zu beschränken. Ich möchte euch spüren lassen, dass ihr auf einer Reise in Fable seid und ich werde euch nicht verraten was am Ende von Fable 3 passiert. Aber ich denke nicht, dass ihr in irgendeiner Art und Weise das Gefühl verspüren werdet das Ende einer Trilogie erreicht zuhaben”, so der Gründer der Lionhead Studios.

Fable 3 erscheint am 29.Oktober für die XBox 360, die PC-Version folgt wohl Ende Februar.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz