Peter Molyneux - "Super geheimes Projekt" erwähnt!

Leserbeitrag
3

Peter Molyneux hat heute über seinen Twitter-Account eine Art Ankündigung gemacht:

”now back in the office reviewing the super secret project; I am excited to see what progress the team has made since Monday”

Er redet also von einem ”super geheimen projekt”, auf dessen Fortschritt er sehr gespannt ist, weil er seit Montag nicht mehr im Büro war.
Nur kurze Zeit später zwitscherte er:

”hummm just noticed I have an email maked important from PR, I think this could be to do with my Twitter Day, gulp i smell trouble”

Die PR-Abteilung hatte sich per Mail an ihn gewand, er vermutet einen Zusammenhang mit seinem Twitter Tag (heute beschreibt er sogut wie jeden Termin bei Twitter) und Molyneux befürchtet jetzt Ärger.

Aber von was ist überhaupt die Rede? ”Super geheimes Projekt”? Vielleicht ist damit das Projekt gemeint, welches vor weniger als 2 Monaten als in Entwicklung neben FableIII und Milo & Kate. Aber darüber können wir bisher nur spekulieren.

Vom 9. bis zum 13. März findet die GDC statt, Molyneux ist dort bezüglich FableIII anwesend, vielleicht sind wir danach schlauer. Bis dahin heißt es: Abwarten!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz