22 Cans: Erstes Projekt kommt in etwa sechs Wochen

von

Bisher war Peter Molyneux noch still um die Projekte bei seinem neuen Studio 22 Cans, doch schon bald wird man einen Blick auf die ersten Werke des Studios werfen können. 

22 Cans: Erstes Projekt kommt in etwa sechs Wochen

Peter Molyneux enthüllte nun “22 Experiments”, eine Reihe von experimentellen Download-Titeln, die man quasi als Vorbereitung auf das finale Projekt des Studios veröffentlichen wird.

“Wir haben derzeit 12 Leute im Studio und ich werde versuchen, diese Zahl so schnell wie möglich auf 20 Leute zu erhöhen”, so Molyneux gegenüber Beefjack. “Und dann wird sich unsere gesamte momentane Belegschaft auf diese 22 Experimente konzentrieren.”

Der erste Titel dieser Reihe soll bereits in etwa sechs Wochen erscheinen, mit Details hält sich Molyneux jedoch noch zurück. So sind bisher weder Informationen zur Art des Spiels, noch zu den Plattformen bekannt. Molyneux verspricht jedoch “sehr sehr unterschiedliche, ungewöhnliche und faszinierende Dinge“.

Quelle: Beefjack

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz