Curiosity: Molyneux Experiment ist im App Store

von

Nach mehreren Verschiebungen ist es nun endlich soweit: Peter Molxneux und sein Studio 22 Cans haben nun Curiosity – What’s Inside the Cube auf dem veröffentlicht.

Curiosity: Molyneux Experiment ist im App Store

Das erste Experiment des Studios ist ab sofort für iOS Geräte erhältlich, eine Android Version soll in Kürze folgen. In Curiosity zerstört ihr gemeinsam mit anderen Spielern einen riesigen Würfel, jede zerstörte Schicht enthüllt dabei Bilder.

Neben Hinweisen auf das erste vollständige Spiel von 22 Cans wird man so etwa auch die Facebook-Profilbilder der fleißigsten Spieler sehen. Im Inneren des Würfels soll sich eine große Überraschung befinden, Molyneux bezeichnete diese als “lebensverändernd”.

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: iTunes für Mac

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz