Curiosity: Molyneux-Experiment kommt am 7. November

von

Nach mehreren Verschiebungen gibt es nun endlich einen festen Termin für Curiosity: Das erste Experiment von 22 Cans, dem neuen Studio von Peter Molyneux, wird in der nächsten Woche erscheinen.

Curiosity: Molyneux-Experiment kommt am 7. November

Genauer gesagt ist der Titel für den 7. November geplant. Dann soll “Curiosity” kostenlos für iOS und Android erscheinen. Im Spiel habt ihr die Aufgabe, einen riesigen schwarzen Würfel durch antippen des Bildschirmes zu beschädigen.

Laut Molyneux erwartet uns im inneren des Würfels etwas, das “unser Leben verändern wird”. Der Mann hinter “Populous”  und Black & White ist ja für seine großen Versprechungen bekannt. Curiosity ist das erste von 22 Experimenten, die Molyneux auf dem Weg zum Release des ersten und einzigen Spiels von 22 Cans veröffentlichen will.

Eines der Experimente betrifft Microtransactions: In “Curiosity” könnt ihr für 50.000 Pfund eine spezielle Spitzhacke kaufen, um die Hülle des Würfels noch schneller zu zerstören.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz