Godus: Erstes Multiplayer-Footage

von

Zwei Tage hat Peter Molyneux noch Zeit, um mit seinem Studio 22 Cans das nötige Geld für Godus zu sammeln. Doch die Entwicklung des Projekts schreitet bereits jetzt voran, sodass das Team die Multiplayer-Komponente des Spiels zeigen kann.

Godus: Erstes Multiplayer-Footage

Nach einem erheblichen Anstieg der Spenden in den letzten Tagen erscheint das Erreichen des Ziels von 450.000 Pfund gar nicht mehr so unwahrscheinlich – rund 35.000 Pfund muss man in den verbliebenen 50 Stunden noch sammeln.

Molyneux und Game Designer Jack Attridge möchten mit einem kleinen Multiplayer-Match die letzten Interessierten zu Unterstützern des Projekts machen. Godus ist natürlich noch lange nicht fertig, der zu sehende Build entstand nämlich innerhalb von etwa drei Wochen.

Sollte Godus finanziert werden, erscheint der Titel voraussichtlich im September 2013 für PC, Mac, iOS und Android.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kickstarter


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz