Godus: Erstes Prototyp-Gameplay aufgetaucht

Peter Molyneux und sein Team bei 22 Cans arbeiten derzeit mit Hochdruck an Project Godus, der versprochenen Revolution der Götterspiele. Jetzt zeigte man erstes Gameplay von einem frühen Prototpyen.

Godus: Erstes Prototyp-Gameplay aufgetaucht

Im jüngsten Video der Entwickler stellt man uns einen Teil des Teams vor und zeigt eben auch den ersten Build von Godus. Wirklich ausgereift ist das Ganze noch nicht, Artstyle und grundsätzliche Gameplay-Elemente lassen sich jedoch bereits erkennen.

450.000 Pfund müssen bis zum 21. Dezember auf Kickstarter gesammelt werden, derzeit liegt man bei etwa 210.000 Pfund. Sollte die Finanzierung erfolgreich sein, ist wohl mit einem Release im September 2013 zu rechnen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz