Godus: Mac-Version angekündigt

Maurice Urban

22 Cans werden ihr Kickstarter Projekt Godus nicht nur für Windows und mobile Plattformen veröffentlichen. Das Studio um Peter Molyneux bestätigte nun nämlich eine Mac-Version.

Godus: Mac-Version angekündigt

Mit Godus möchte das Team dem Genre der Göttersimulation neues Leben einhauchen und die besten Features aus Spielen wie “Populous” und “Black & White” vereinen. In einem neuen Video gewährt man uns einen weiteren Blick in den Alltag der Entwickler und bestätigte zudem auch eine Mac-Version von Godus.

Der im Video zu sehende Prototyp läuft bereits auf Mac und iOS, lediglich die Windows Version ist derzeit wegen eines Bugs unspielbar. Dieses Problem dürfte 22 Cans jedoch schnell in den Griff bekommen. Eine viel größere Herausforderung stellt da das Erreichen des Kickstarter-Ziels dar:

Von den benötigten 450.000 Pfund wurden bisher 246.000 Pfund gespendet – 10 Tage vor Ende des Crowdfundings. Wer das Team und Project Godus unterstützen möchte, findet auf der Kickstarter-Seite alle Informationen.

Hat dir "Godus: Mac-Version angekündigt" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES