Godus: Prototyp im neuen Video

von

Das wird knapp: Noch rund 100.000 Pfund muss 22 Cans mit ihrem Godus Kickstarter sammeln, um die Finanzierung des Projekts du garantieren. Um noch ein paar neue Leute zu überzeugen, veröffentlicht man nun ein Gameplay-Video des Prototyps.

Godus: Prototyp im neuen Video

Gerade einmal zwei Wochen hatte das Team Zeit, um eine erste spielbare Version von Godus zu erstellen. Die grundlegenden Gameplay-Features funktionieren bereits: Die Landschaft kann verändert werden, eure Bürger bauen Häuser und bekriegen sich mit anderen Völkern.

Drei Tage läuft der Godus Kickstarter noch, insgesamt 450.000 Pfund werden für die Entwicklung des Spiels benötigt. Sollte man dabei erfolgreich sein, erscheint das Spiel voraussichtlich Ende 2013 für iOS, Android, PC und Mac.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Kickstarter


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz