Project Godus: Entwicklertagebuch wirft Blick auf Molyneuxs alte Titel

von

Peter Molyneux hat letzte Woche mit Project Godus seinen vielleicht letzten großen Titel vorgestellt. Um uns den Entwicklungsprozess etwas zu verdeutlichen, veröffentlichte 22 Cans jetzt ein neues Video.

Project Godus: Entwicklertagebuch wirft Blick auf Molyneuxs alte Titel

Im Video werfen Molyneux und Jack Attridge einen Blick auf die älteren Titel von Molyneux. Project Godus soll bekanntlich eine Neuerfindung der Göttersimulation werden und das Team möchte deshalb die besten Elemente von Populous, Dungeon Keeper und Co. übernehmen.

450.000 Pfund möchte 22 Cans für das Projekt auf Kickstarter sammeln, 150.000 Pfund hat man bereits erreicht. Sollte die Finanzierung erfolgreich sein, wird das Spiel voraussichtlich im September 2013 für PC und mobile Geräte erscheinen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz