Project Godus: Peter Molyneux belebt sein Populous wieder

Mit Populous wurde Peter Molyneux berühmt – jetzt macht sich die Entwicklerlegende mit seinem neuen Studio 22 Cans an einen spirituellen Nachfolger.

Project Godus: Peter Molyneux belebt sein Populous wieder

22 Cans startete nun einen Kickstarter für Project Godus, welches die Göttersimulation in ein neues Zeitalter führen soll. Molyneux möchte hier seine größten Titel vereinen, neben Elementen von “Populous” wird man sich auch an “Dungeon Keeper” und “Black & White” orientieren.

450.000 Pfund möchte 22 Cans bis zum 21. Dezember sammeln, derzeit steht man bei rund 21.000 Pfund. Wie üblich bei Kickstater gibt es zahlreiche Belohnungen für die Backer, darunter auch das Spiel selbst und Beta-Zugang.

Im September 2013 soll der Titel für PC und mobile Geräte erscheinen. Zur Kickstarter Seite geht’s hier.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz