BioWare - Interview mit Ray Muzyka

Leserbeitrag

In der aktuellen Ausgabe der Britischen Spielezeitschrift ”Play” befindet sich ein exklusiv Interview mit Ray Muzyka, dem Geschäftsführer von BioWare. In diesem betont er, dass es ein sehr großer Vorteil sei, mit EA nun zugleich Publisher und Entwickler zu sein. Außerdem sagte er, dass alle aktuellen Konsolen beeindruckende Plattformen zum programmieren seien. Wenn alle Hürden mit dem Interface der PlayStation 3 beseitigt sind, könnte er sich vorstellen, auch für die PlayStation 3 ein MMO zu entwickeln.
BioWare wurde durch Titel wie ”Mass Effect” und ”Star Wars: Knights of the Old Republik” bekannt. Momentan arbeitet BioWare an ”Star Wars: The Old Republic”, ”Mass Effect 2” und ”Dragon Age

Weitere Themen: BioWare

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz