Richard Garriott spricht über monatlichen Grundgebühren

Leserbeitrag
1

(André) Richard Garriott hat sich heute Nacht an die Guild Wars Spieler gewandt. Er und sein Bruder Robert sind Mitbegründer der Firma NCSoft Nordamerika.

Richard Garriott spricht über monatlichen Grundgebühren

Richard ist zur zeit der Produzent von Tabula Rasa, sein Bruder Geschäftsfüher von NCSoft Nordamerika. In seinem Beitrag geht R. Garriott auf das aktuell heiß gehandelte Thema Monatsgebühren ein. Die OnlineWelten Elitefanseite Guild-Wars.info hat den Beitrag bereits übersetzt:

“Kürzlich war ich überrascht ein Zitat zu lesen, in dem es heisst, dass das Prinzip Guild Wars über seine Kapitel zu finanzieren ein gescheitertes Experiment sei. Das ist nicht wahr! Guild Wars ist das Flagschiff von NC Soft Nord Amerika in Sachen Kunden und Profit! Und dies ist in jeder Hinsicht ein durchschlagender Erfolg. Ich persönlich bin ein großer Fan von dem Spiel und ein Bewunderer des ArenaNet Teams, welches viele risiken auf sich genommen hat ein innovatives Produkt und ein erfolgreiches neues Geschäftsmodel für MMOs zu entwickeln.

Tatsache ist, dass das Guild Wars Geschäftsmodel so erfolgreich ist, dass wir in Zukunft weitere Spiele mit dem Guild Wars Geschäftsmodel herausbringen werden. ”

Damit dürften Grundgebühren wohl erstmal offiziell erledigt sein.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz