Tabula Rasa: Gold-Status und Termin für Europa

Leserbeitrag
5

(cb) Was Richard Garriott höchstselbst gestern noch bekannt gab, ist jetzt offiziell: NCsoft bestätigte nun den Releasetermin von Tabula Rasa in den USA und ein Datum für Europa steht nun auch fest.

Tabula Rasa: Gold-Status und Termin für Europa

Auf der Austin Game Developers Conference in Kalifornien tut sich einiges. Was Richard Garriott gestern noch beiläufig erwähnte steht nun fest: Tabula Rasa erscheint am 19. Oktober in den USA und auch in Europa. Dies verkündete NCsoft gestern in Austin. Wie auch in den USA dürfen Vorbesteller schon drei Tage früher in die Spielwelt eintauchen. Der Gold-Status ist erreicht und somit darf man sich auf Mitte Oktober freuen.

“It has been a heck of a journey”, beschrieb Lord British den Entwicklungsprozess.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz