Machete - Lindsay Lohan als Nonne

Leserbeitrag
6

Lindsay Lohen wird in den kommenden Film Machete einen Gastauftritt haben, wovon man nun anhand eines kürzlich veröffentlichten Posters etwas zu sehen bekommt. Dort ist sie als Nonne zu sehen, welche genüsslich ihre Zunge an einer Pistole abstreift.

Der Film unter der Leitung Robert Rodriguez ist die Verfilmung eines Fake-Trailers, welcher 2007 für den Double-Feature Grindhouse produziert wurde. In ihm wirken neben den Hauptdarsteller Danny Trejo noch andere Stars wie Robert de Niro, Steven Seagal, Jessica Alba und Michelle Rodriguez mit.

Die Story des Films scheint ziemlich simpel, aber doch recht actiongeladen. Machete ist ein richtig harter Mexikaner, welcher von der Regierung betrogen sich nun aufmacht einen blutigen Rachefeldzug zu starten.

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz