Righteous Kill - Neuer Red-Band Trailer aufgetaucht

Leserbeitrag

Neuer Trailer von Red Band aufgetaucht,
In den Hauptrollen werden die beiden Pate-Kollegen und Oscarpreisträger Robert de Niro (”Good Fellas”) und Al Pacino (”Oceans 13”) zu sehen sein. Zu letzt waren die beiden Legenden zusammen im Michael Mann Film ”Heat” zu sehen, wo sie anders als noch beim Paten auch gemeinsame Screentime hatten. Die Regie übernimmt der 59 jährige Jon Avnet, welcher zwar weitestgehend kleinere Filme gemacht hat, aber immerhin auch den recht guten Thriller ”Red Corner”. Für Hip-Hop Fans hat der Film auch etwas zu bieten, da in dem Streifen der Rapper 50 Cent eine Rolle übernimmt. Desweiteren spielen Brian Dennehy, John Leguizamo, Carla Gugino, Dan Futterman und Donnie Wahlberg mit. Der Kinostart in den USA ist am 12. September 2008.
In dem Film geht es um zwei erfahrene Polizisten, die sich an die Spur eines Serienkillers heften, der an seinen Tatorten Gedichte über seine Verbrechen hinterlässt.
Schaut euch den Trailer an,sehr sehenswert!

Neue Artikel von GIGA FILM

GIGA Marktplatz