Pokémon - Neues Spiel für 2012 angekündigt

Leserbeitrag
2

Auf der letzten Konferenz zur Bekanntgabe des Umsatzes des gerade abgelaufenen Halbjahres sprach Nintendo-Vorstand Satoru Iwata einige neue Spiele an, so war auch ein neuer Pokémon-Titel im Gespräch. Das Frühjahr des kommenden Jahres wurde hierbei als geplanter Erscheinungszeitraum genannt.

Bislang dementierte Nintendo strikt ein Pokémon Grau für seinen 3D-Handheld. Angesichts der Tatsache, dass Nintendo sich in Amerika vor einiger Zeit bereits die Domain pokemongray.com sichern lassen ließ, spricht dies nun wohl doch für eine Zusatzedition zu Pokémon Schwarze und Weiß. Die derzeit wohl einzige denkbare Plattform für den Titel ist momentan der Nintendo 3DS, der ja bislang ohne ein Spiel aus der Hauptreihe der Spieleserie auskommen muss.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz