Satoru Iwata - Nintendo Boss gibt neue Infos bekannt

Leserbeitrag
4

Nintendos Boss Satoru Iwata hat neue Infos zu bereits bekannten Spielen präsentiert und auch noch einmal ein Wort zur gewünschten Preissenkung der Wii gefällt:

-Eigentlich wollte Nintendo Wii Sports Resort früher veröffentlichen, wie es ja auch auf der E3 2008 für das Frühjahr 2009 angekündigt wurde, doch man wollte mehr Mengen an der Hardware WiiMotionPlus zur verfügung haben.
-Sowohl Wii Fit Plus als auch New Super Mario Bros. Wii werden weiterhin im bekannten Zeitraum erscheinen.
-Iwata geht davon aus, dass Wii Sports Resort, Wii Fit Plus und New Super Mario Bros. über 10 Millionen mal über die Ladentheke wandern werden.
-Nintendo möchte so arbeiten, dass wir Gamer sagen können, dass 2009 das beste Weihnachten der Nintendo-Historie war.
-Iwata ist weder mit den Verkaufszahlen von Wii Music noch mit denen von Animal Crossing: Let’s go to the City zufrieden.
-Iwata behauptet, dass es in absehbarer Zeit keine Preissenkung der Wii geben wird.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz