Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Shigeru Miyamoto

Alle Artikel zu Shigeru Miyamoto
  1. Pikmin 3: Kein Online-Multiplayer

    Maurice Urban
    Pikmin 3: Kein Online-Multiplayer

    Mit der Wii U möchte Nintendo in Sachen Online-Features Aufholarbeit leisten. Doch das bedeutet nicht, dass in Zukunft jeder Titel mit Online-Multiplayer ausgestattet werden wird.

  2. Wii U: Miyamoto bestätigt neues Super Mario

    Maurice Urban 4
    Wii U: Miyamoto bestätigt neues Super Mario

    Was wäre Nintendo ohne sein Maskottchen Mario? Der erste Teil beendete den Video Game Crash und die Nachfolger gehörten zu den erfolgreichsten Titeln auf der jeweiligen Konsole. Auf der Wii U darf der Klempner natürlich auch nicht fehlen.

  3. Shigeru Miyamoto - "Super Mario von deutschen Einflüssen geprägt"

    Leserbeitrag 4
    Shigeru Miyamoto - "Super Mario von deutschen Einflüssen geprägt"

    Obwohl Nintendos Kultfigur Super Mario ein Italiener ist und sein Schöpfer, Shigeru Miyamoto, ein Japaner ist, ließ Miyamoto nun in einem aktuellen Interview verlauten, dass unter anderem die deutsche Kultur die virtuelle Welt des Klempner\'s geprägt hat. \"Mario...

  4. Shigeru Miyamoto - Die Geschichte

    Leserbeitrag
    Shigeru Miyamoto - Die Geschichte

    Viele Gamer kennen die Super Mario-Reihe, die Donkey Kong-Spiele sowie die The Legend of Zelda-Reihe, aber, wer ist der Schöpfer dieser Reihen sowie auch von Super Mario und Co.? Es ist der Japaner Shigeru Miyamoto, der wohl bekannteste und beste Entwickler von...

  5. Nintendos Shigeru Miyamoto - Kritik am eigenen Line-Up

    Leserbeitrag
    Nintendos Shigeru Miyamoto - Kritik am eigenen Line-Up

    Nachdem sich bereits Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, über zu wenige Core-Spiele auf der Wii geäußert hat, zeigt sich nun auch die Nintendo-Legende Shigeru Miyamoto kritisch. So ging er in einem Interview auf den Rückgang der Softwareverkaufszahlen...

  6. Shigeru Miyamoto - Nintendo arbeitet an neuer Hard- und Software!

    Leserbeitrag 16
    Shigeru Miyamoto - Nintendo arbeitet an neuer Hard- und Software!

    Schon im letzten Jahr kamen immer wieder Gerüchte über einen Wii Nachfolger auf. \"Wii HD\" oder einfach nur \"Wii 2\"? Es wurde viel diskutiert, spekuliert und sowohl Fanboy-Meinungen als auch neutrale Kommentare durfte man auf so einigen Seiten im World Wide...

  7. Nintendo - Ist Shigeru Miyamoto Ende 2010 weg?

    Leserbeitrag 13
    Nintendo - Ist Shigeru Miyamoto Ende 2010 weg?

    Shigeru Miyamoto, Erfinder von Mario, arbeitet schon seit vielen Jahren als Game Designer und Entwickler bei Nintendo. Jetzt gibt es ein neues Gerücht um Shigeru Miyamoto: Er habe angeblich vor Nintendo zu verlassen. Ein Grund seien unter anderem die Meinungsverschiedenheiten...

  8. Nintendo - Shigeru Miyamoto äußert sich zu HD-Grafik

    Leserbeitrag 23
    Nintendo - Shigeru Miyamoto äußert sich zu HD-Grafik

    Es ist bekannt, dass die Wii als einzige Konsole dieser Generation keine HD-Grafik darstellen kann. Nun hat sich Nintendo-Brain Shigeru Miyamoto dazu geäußert. Er ist im Allgemeinen dem recht Positiv eingestellt: \"Ich denke nicht, dass an hübschen Grafiken etwas...

  9. Shigeru Miyamoto mit Patent in Japan

    Leserbeitrag
    Shigeru Miyamoto mit Patent in Japan

    http://nintendowiix.net/news_details.php?id=6717 von nintendowiix: Bilder machen sich momentan im weltweiten Netz breit, die für einigen Diskussionsstoff unter Nintendo-Fans sorgen. Denn vermeintlich zeigen sie Ideen von Shigeru Miyamoto höchstselbst für ein...

  10. Zelda - Eiji Aonuma will Ocarina of Time übertreffen

    Leserbeitrag 65
    Zelda - Eiji Aonuma will Ocarina of Time übertreffen

    (Denis W.) Die "Zelda"-Reihe ist eine der erfolgreichsten und beliebtesten Spieleserien weltweit. Mit dem ersten Nintendo 64-Ableger "Ocarina of Time" ist den Machern Eiji Aonuma und Shigeru Miyamoto ein unvergesslicher Meisterwerk gelungen. Bisher konnte noch...

  11. Miyamoto - über Casual Gamer

    Leserbeitrag 31
    Miyamoto - über Casual Gamer

    (Denis W.) Nintendo-Guru Shigeru Miyamoto ist der Meinung, dass Casual Gamer sich früher oder später zu Core Gamer entwickeln. Spieler die demnach mit leichten Casual-Titeln anfangen, werden irgendwann zum Hardcore-Game greifen. So geschehen mit Miyamotos Frau...

  12. Shigeru Miyamoto - Über kommende Exklusivtitel

    Leserbeitrag 1
    Shigeru Miyamoto - Über kommende Exklusivtitel

    Nintendo-Boss Shigeru Miyamoto äußerte sich vor Kurzem in einem Interview über die Meinung der Hardcore-Gamer, dass er sich nur mehr nach den Causual-Spieler richtet. Dazu sagte er: \"Ich mache nun seit 30 Jahren Spiele und die meisten von ihnen waren für loyale...

  13. Shigeru Miyamoto - Lässt sich über Gewalt in Spielen aus

    Leserbeitrag 9
    Shigeru Miyamoto - Lässt sich über Gewalt in Spielen aus

    Das Nintendo-Urgestein Shigeru Miyamoto hat sich in einem Video-Interview mit einem britischen Fernseh-Sender über Gewalt in Spielen ausgelassen. Er könne nicht verstehen, wieso seine Entwickler-Kollegen auf immer blutigere Inhalte setzen, um damit neue, potenzielle...

  14. Neues Zelda - Neues Zelda-Abenteuer !

    Leserbeitrag
    Neues Zelda - Neues Zelda-Abenteuer !

    Erste Hinweise auf die Planung eines neuen Zelda-Abenteueres sind im Internet erschienen.Einer der Leiter und Hauptmanager von Nintendo,Shigeru Miyamoto,hat bekannt gegeben das ein neues Zelda nicht nur in Planung ist, sondern dass die Entwicklung für ein solches...

  15. Neues Zelda!!! - Neues Zelda in Arbeit

    Leserbeitrag
    Neues Zelda!!! - Neues Zelda in Arbeit

    Kürzlich gab Shigeru Miyamoto von Nintendo bekannt, dass ein neuer Teil der beliebten Reihe für die Wii in Arbeit ist. Nintendo soll sogar schon Bei der Entwicklung des Neuen Zelda sei obwohl man zu beginn noch von der Planung Sprach. Es gibt noch keine Details...

  16. Zelda - Neuer Titel in Entwicklung

    Leserbeitrag 54
    Zelda - Neuer Titel in Entwicklung

    (Susanne) Shigeru Miyamoto, Leiter und Hauptmanager von Nintendo, sprach in einem spanischen Spielemagazin über den neuen Zelda-Titel für die Wii und bestätigte dabei, dass im Moment an ihm gearbeitet werde. Noch sei der Entwicklungsstand jedoch zu unausgereift...

  17. Pikmin 3 - Shigeru Miyamoto kündigt neues Pikmin Spiel für die Wii an.

    Leserbeitrag
    Pikmin 3 - Shigeru Miyamoto kündigt neues Pikmin Spiel für die Wii an.

    Wer kennt es nicht, das \"Uh hu\" der Pikmins, wenn das Startbild erscheint. Für alle Fans der Pikmin Reihe gibt es Anlass zur Freude. Es erscheint ein dritter Teil für die Wii. Leider existieren noch keine Screenshots oder nähere Angaben, wann das Spiel erscheint...

  18. Bestätigt: Neues Pikmin in der Mache

    Leserbeitrag 16
    Bestätigt: Neues Pikmin in der Mache

    (Colin) Kein Video, kein Screenshot, keine Info - außer der Bestätigung, dass es kommt, ließ [i]Nintendo[/i] nichts verlauten oder sehen vom dritten Teil der brillanten Vorgarten-Wuselei.

  19. Zelda-Produzent enhüllt Details

    Leserbeitrag 23
    Zelda-Produzent enhüllt Details

    (Simon B.) Eiji Aonuma ist Direktor des heiß erwarteten Zelda: The Twilight Princess für den GameCube. In einem Interview verriet er neben Bekanntem auch einige Überraschungen für die wartenden Fans.

GIGA Marktplatz