Civizilation V - Demo am 21.September

Leserbeitrag

Der Release-Termin der Demo zu Civilization V wurde nun bekanntgegeben. Demnach erscheint die Probeversion des Spiels am 21.Septmeber und somit gleichzeitig mit dem US-Release der Aufbaustrategie.

Ursprünglich hatte Entwickler Firaxis angekündigt, dass die Demo einige Zeit vor Release des Hauptspiels zur Verfügung stehen werde. Der Community Manager äußerte sich dazu auf der Seite des Spiels:

”Die Frage, die sich bestimmt viele nun stellen ist ’hast du nicht gesagt es wird eine Demo vor dem Release geben?’ Die Antwort ist ja, das habe ich. Zur Zeit der Ankündigung haben wir wirklich damit gerechnet, dass wir die Demo deutlich vor dem 21. fertig stellen können, aber wir haben das in der Zeit nicht geschafft und es tut uns leid.”

In Deutschland erscheint das neueste Werk aus der Feder von Sid Meier am 24.September. Somit besteht hierzulande immerhin die Möglichkeit, drei Tage vor der Veröffentlichung den Titel per Steam anzutesten.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz