Sid Meier und Joint Task Force

von
Leserbeitrag

(Felix) Eigentlich wollte ich heute die Betaversion von "Archlord" aus dem Hause "Codemasters" vorstellen, doch leider machte mir ein Patch und das damit verbundene Runterladen von eben diesem, einen Strich durch die Rechnung. Deswegen musste ich zu Plan B greifen. Das heißt, dass wir heute sowohl ein Interview mit Sid Meier sehen werden, welches ich auf der Games Convention mit ihm geführt habe, als auch ein bißchen von "Joint Task Force" aus dem Hause "Sierra".

Sid Meier und Joint Task Force

Sid Meier ist eine absolute Legende in der Spielebranche. Mit Spielen wie “Civilization” und “Pirates” hat der Mann sich selbst ein Denkmal gesetzt. Auf der Games Convention hatte ich die Chance ihn genauer zu seinem neuesten Titel “Railroads” zu befragen.

Außerdem zocken wir heute noch ein wenig “Joint Task Force”. Bei diesem Titel handelt es sich um ein waschechtes Echtzeitstrategie-Spiel. Allerdings dürfen wir genauere Details zum Spiel online noch nicht enthüllen. Aber zum Glück gibt es ja unsere Sendung.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz