Civilization V - Erster Trailer

commander@giga
1

Sid Meier’s Civilization geht in die fünfte Runde und präsentiert sich nun auch in einem ersten Trailer. Dass auch dieser Teil wieder ein Erfolgstitel wird, darf man annehmen, viel bekannt zu großen Änderungen und Verbesserungen ist jedoch noch nicht.

Der Trailer zeigt zwar keinerlei Gameplay, gibt aber mit epischen Bildern und großen Zitaten von noch größeren Persönlichkeiten schon den Ton an, in welchem die Civilization-Musik spielen wird.

Natürlich wird es wieder starke charakterliche Unterschiede zwischen den spielbaren Großen der Geschichte geben und auch allgemein reden Jawaharlal Nehru, Douglas MacArthur, der griechische Admiral Themistocles, Otto von Bismarck, Mao Zedong und Eleanor Roosevelt von definitiv verschiedenen Herangehensweisen an die Weltpolitik.

Civilization V wird von Firaxis Games entwickelt und von 2K Games verlegt. Es ist für das vierte Quartal 2010 für Windows-Rechner geplant.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz