Civilization V - US-GotY Edition kommt Ende des Monats

Maurice Urban

Hier in Europa gibt es bereits seit März eine GotY Edition zu Civilization V. Bald wird das Strategiespiel von Firaxis auch in Nordamerika die Game of the Year Behandlung bekommen.

Civilization V - US-GotY Edition kommt Ende des Monats

Eben diese wurde nun von Publisher Take-Two für den 27. September angekündigt. Neben dem Hauptspiel sind dort alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte enthalten, somit bietet die US-Edition noch einmal etwas mehr Content als die vorherige Veröffentlichung. Ob es nun in Europa eine Neuauflage der Game of the Year-Edition geben wird, ist bisher nicht bekannt. Schön wäre es aber allemal.

Folgende Inhalte bietet die Civilization V GotY-Edition in den USA:

  • Sid Meier’s Civilization V
  • Civilization and Scenario Pack: The Mongols
  • Civilization Pack: Babylon
  • Cradle of Civilization Map Packs: Mesopotamia, Americas, Asia
    and Mediterranean
  • Double Civilization and Scenario Pack: Spain and Inca
  • Civilization and Scenario Pack: Polynesia
  • Civilization and Scenario Pack: Denmark – The Vikings
  • Explorer’s Map Pack
  • Sid Meier’s Civilization V Soundtrack
  • Stets aktuelle News erhalten? Follow the G auf Twitter

    Neue Artikel von GIGA GAMES

    GIGA Marktplatz