Leserartikel zu Steve Jobs

  1. Steve Jobs – "Wir haben noch ein paar Überraschungen bis Jahresende"

    von Leserbeitrag 0
    Steve Jobs – "Wir haben noch ein paar Überraschungen bis Jahresende"

    Heute veröffentlichte Apple den Bericht über das vierte Finanzquartal 2009/2010. Nach diesem erzielte das Unternehmen einen Gewinn von 4,31 Milliarden US-Dollar. Dieser Wert ist fast das Doppelte im Vergleich zum Vorjahr (2,53 Milliarden US-Dollar). Hauptverantwortlich...

  2. Apple – Steve Jobs präsentiert die nächste iPod Generation

    von Leserbeitrag 0
    Apple – Steve Jobs präsentiert die nächste iPod Generation

    Neue 2010er-iPods von Apple Apple hat in den USA die neue iPod-Generation für den Herbst vorgestellt. Bis auf den \"iPod classic\" mit Festplatte werden alle anderen iPod-Modelle in neuen Versionen angeboten. Der \"iPod touch\" bekommt einen Großteil der Hardware...

  3. iPhone 4 – Steve Jobs präsentiert das iPhone 4

    von Leserbeitrag 0
    iPhone 4 – Steve Jobs präsentiert das iPhone 4

    Der Apple-CEO hat soeben das neue iPhone präsentiert: HD-Videos, Frontkamera und Multitasking. Technik-Fans werden es wieder erkennen. Mitte April hatte der US-Blog Gizmodo  identische Bilder veröffentlicht.Es wird möglich anVideokonferenzen teilzunehmen, da eine...

  4. IPhone 4G / HD – Was kann der Nachfolger?

    von Leserbeitrag 0
    IPhone 4G / HD – Was kann der Nachfolger?

    Gerüchten zufolge soll Apples Chef Steve Jobs am kommenden Montag die Katze aus dem Sack lassen und die neue IPhone Generation vorstellen. Doch was wird das neue IPhone können? Ein Großteil der kommenden Features sind bereits, aufgrund eines Diebstahls des Prototypen...

  5. Apple – Steve Jobs bei der D8-Konferenz

    von Leserbeitrag 0
    Apple – Steve Jobs bei der D8-Konferenz

    Steve Jobs, Mitgründer von Apple, plauderte auf dem D8-Konferenz, ein wenig über das I-Pad sowie das I-Phone. So erzählte er den Journalisten, dass das I-Phone erst in der Entwicklung des I-Pads enstanden wäre. Die Ziel wäre damals gewesen ein Tablet zu entwickeln...

  6. iPad – USA-Launch war voller Erfolg

    von Leserbeitrag 0
    iPad – USA-Launch war voller Erfolg

    Ab dem 03. April 2010 konnte man sich Apple\'s neueste Innovation, das iPad, in den USA kaufen und schon im Vorfeld hörten wir von langen Warteschlangen vor den Apple-Stores. Nun wurden erste konkrete Verkaufszahlen des Tablet-PCs veröffentlicht. Somit verkaufte...

  7. Steve Jobs – Apple CEO kehrt aus seiner Genesungspause zurück

    von Leserbeitrag 0
    Steve Jobs – Apple CEO kehrt aus seiner Genesungspause zurück

    Steve Jobs, die Unternehmensleitung die man so sehr mit seiner Firma verbindet wie keine andere, kehrt nach seiner halbjährigen Pause wieder an seinen Chefposten bei Apple zurück. Anfang Januar trat er überraschend aus seiner Unternehmensführung auf Grund einer...

  8. Apple – Gesundheitszustand von Steve Jobs ernster als angenommen

    von Leserbeitrag 0
    Apple – Gesundheitszustand von Steve Jobs ernster als angenommen

    (Sven) War Steve Jobs, CEO von Apple, noch Anfang Januar bemüht, Spekulationen über seinen Gesundheitszustand zu dementieren, räumte er nun in einem Brief jedoch ein, sein Gesundheitszustand sei ernster als zunächst angenommen. Die bei ihm festgestellten hormonellen...

  9. Weitere Infos zum iPhone SDK am 6. März

    von Leserbeitrag 0
    Weitere Infos zum iPhone SDK am 6. März

    (Holger) Eigentlich sollte das SDK zum iPhone und iPod touch noch im Februar erscheinen. Diesen Termin konnte Apple jedoch nicht einhalten, hat aber gestern an ausgewählte Medien Einladungen für das iPhone Software Roadmap-Event am 6. März 2008 verschickt.

  10. Deutscher iPhone-Partner endlich offiziell

    von Leserbeitrag 0
    Deutscher iPhone-Partner endlich offiziell

    (Holger) Lange gab es nur Insider-Meldungen oder Meldungen aus Branchen-Kreisen - jetzt ist es aber offiziell: Der deutsche Vertriebspartner von [i]Apple[/i] für das iPhone ist [i]T-Mobile[/i].

  11. iPhone kommt am 9. November in Großbritannien

    von Leserbeitrag 0
    iPhone kommt am 9. November in Großbritannien

    (Holger) Für umgerechnet rund 390 Euro soll am 9. November das iPhone bei [i]O2[/i] in Großbritannien auf den Markt kommen. Entgegen diversen Hoffnungen wird es kein UMTS/3G besitzen, sondern wie das iPhone in Amerika nur mit EDGE ausgestattet sein.

  12. Luxus DELUXE

    von Leserbeitrag 0
    Luxus DELUXE

    (Sally) Von wegen Geiz ist geil. Seien wir doch mal ehrlich: das Geld raus zu hauen, als wäre es abgelaufenes Gemüse, das hat schon was.

  13. Steve Jobs: Lieber HiFi statt WiFi

    von Leserbeitrag 0
    Steve Jobs: Lieber HiFi statt WiFi

    (Holger) In knapp einem Monat wird Microsoft den eigenen MP3-Player und oft zitierten "iPod-Killer" in den Handel bringen. Apples CEO, Steve Jobs, sieht zeigt sich in einem aktuellen Interview nur wenig beeindruckt durch die Konkurrenz.

  14. Steve Jobs sagt: "No!"

    von Leserbeitrag 0
    Steve Jobs sagt: "No!"

    (Shu) Apple-CEO Steve Jobs ist gegen eine Preiserhöhung im iTunes Music Store.

  15. Happy Birthday, .mp3!

    von Leserbeitrag 0
    Happy Birthday, .mp3!

    (Alex.B) Vor genau zehn Jahren führte das Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen den Dateinamen .mp3 ein. Die Forscher wollten eigentlich ein Videokompressionsverfahren entwickeln, um Filme platzsparend auf eine CD zu bekommen - doch es sollte alles...

  16. PowerPC nun als Dualcore

    von Leserbeitrag 0
    PowerPC nun als Dualcore

    (Shu) Einen Monat nach der offiziellen Trennung von Apple und IBM stellt nun IBM seinen Dualcore PowerPC Prozessor vor.

  17. Steve Jobs hat es getan: Apple künftig mit Intel

    von Leserbeitrag 0
    Steve Jobs hat es getan: Apple künftig mit Intel

    (Shu) Um 19.31 Uhr war es so weit! Steve Jobs gab auf der Keynote anlässlich der WWDC in San Fransisco bekannt, dass künftige Apple-Produkte mit Intel Prozessoren ausgeliefert werden...

Anzeige
GIGA Marktplatz