Weitere Infos zum iPhone SDK am 6. März

Leserbeitrag
4

(Holger) Eigentlich sollte das SDK zum iPhone und iPod touch noch im Februar erscheinen. Diesen Termin konnte Apple jedoch nicht einhalten, hat aber gestern an ausgewählte Medien Einladungen für das iPhone Software Roadmap-Event am 6. März 2008 verschickt.

Weitere Infos zum iPhone SDK am 6. März

Um 10:00 Uhr Ortszeit will Apple in der hauseigenen “Town Hall” auf dem Apple Campus neue Details über das Software Development Kit (SDK) bekannt geben. Im Januar auf der Macworld hatte CEO Steve Jobs noch versprochen, dass man bereits Ende Februar Neuigkeiten haben würde, was das SDK angeht.

Als sehr wahrscheinlich gilt, dass Entwickler Ihre Anwendungen an Apple senden können, und diese von dort über iTunes verbreitet werden. So war es beispielsweise schon bei dem Update-Paket für den iPod touch, welches diverse Anwendungen nachgerüstet hat, die bis dahin dem iPhone vorbehalten waren.

Weitere Themen: iPhone

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz