zu Steve Jobs

  1. Steve Jobs’ Schulfreund plaudert aus dem Nähkästchen

    Thomas Konrad
    Steve Jobs’ Schulfreund plaudert aus dem Nähkästchen

    Bill Fernandez stellte Steve Jobs einst "Woz" vor und machte das Unternehmen Apple damit erst möglich. Später wurde er Apples erster Vollzeitangestellter. In einem lesenswerten Profil verrät TechRepublic nun zahlreiche wenig bekannte Details über Steve Jobs'...

  2. Steve Jobs’ Luxusyacht in Mexiko gesichtet

    Julien Bremer 20
    Steve Jobs’ Luxusyacht in Mexiko gesichtet

    Obwohl Steve Jobs seine Yacht Venus selbst nicht mehr benutzen konnte, war es ihm eine Herzensangelegenheit, dass das einmalige Schiff fertiggestellt wird. Nun wurde die „Venus“ in der Bucht von Cabo San Lucas gesichtet.

  3. Wie die Beatles Steve Jobs zum Weinen brachten

    Julien Bremer 3
    Wie die Beatles Steve Jobs zum Weinen brachten

    Apples ehemalige Marketing-Cheffin Allison Johnson hat kürzlich in einem Interview über ihre Zeit bei Apple geredet. Von 2005 bis 2011 war sie als Vizepräsidentin für Marketing im Unternehmen tätig und sah Steve Jobs in dieser Zeit zwei Mal weinen.

  4. Steve-Jobs-Skulptur schmückt demnächst den Apple-Campus

    Julien Bremer 4
    Steve-Jobs-Skulptur schmückt demnächst den Apple-Campus

    Gestern wurde in Belgrad eine Büste enthüllt, die Steve Jobs darstellt. Sie wurde vom berühmten serbischen Bildhauer Dragan Radenovic erschaffen. Die Skulptur ist das Modell für eine größere Version, die zukünftig Apples Zentrale in Cupertino schmücken...

  5. Steve Jobs’ Originalmaus wieder ausgegraben

    Julien Bremer 7
    Steve Jobs’ Originalmaus wieder ausgegraben

    Bereits im September wurde die Originalmaus von Steve Jobs ausgegraben. Ein Team von der Sendung „Diggers“, die im National Geographic Channel läuft hat die vier Meter lange Kapsel ausgegraben und den ungewöhnlichen Fund dokumentiert. Ein erster Ausschnitt...

GIGA Marktplatz