Alles über Steve: Neues eBook von Fortune

Flavio Trillo
3

Der Erscheinungstermin der ersten autorisierten Biographie des ehemaligen Apple-CEO Steve Jobs wurde gerade um ein paar Monate hinausgeschoben. Um die Wartezeit zu versüßen, gibt es jetzt ein Kindle-eBook von CNNs Fortune mit dem Titel “All about Steve: The Story of Steve Jobs and Apple from the Pages of Fortune”. Ein Sammelband mit 17 Reportagen zwischen 1983 und 2011. 

Sein Privatleben hat er nie an die Öffentlichkeit gezerrt, war stets reserviert und zurückhaltend, wenn es um seine Familie ging. Besonders in der Zeit seit seinem krankheitsbedingten Rückzug vom CEO-Posten bei Apple hörte man wenig von Steve Jobs – was durchaus etwas Gutes ist, schließlich gönnt man dem Mann seine Ruhe. Doch viele interessiert der Werdegang des Visionärs, wie er zu der Ikone der IT-Industrie wurde und das inzwischen größte Unternehmen der Welt zu dem machte, was es ist.

Daher wird die Jobs-Biographie mit Spannung erwartet. Der Erscheinungstermin wurde schon mehrmals verschoben, zuletzt auf ein Datum irgendwann Mitte bis Ende November. Wer es gar nicht ohne Lach- und Sachgeschichten rund um Steve aushält, dem ist vielleicht mit diesem Kindle-Titel* geholfen. Er ist für Amazons Kindle ebenso verfügbar wie für den Kindle Cloud Reader sowie die entsprechenden iOS*- und Mac-Apps*.

“Alles über Steve: Die Geschichte von Steve Jobs und Apple aus den Seiten von Fortune” umfasst 17 Texte. Darunter Interviews mit Steve allein, zusammen mit Bill Gates, sowie diverse Gespräche mit Insidern und Angestellten des Konzerns. Das eBook umfasst 1.150 Kilobyte und ist ab sofort für 8,94 US-Dollar (etwa 6,54 Euro) in englischer Sprache erhältlich.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz