Apple - Offizielle Steve Jobs-Biografie in Arbeit

commander@giga

Anfang 2012 soll die offizielle Biografie über den Apple-Chef in die Läden kommen. Biografie-Experte Walter Isaacson schreibt das Leben von Steve Jobs nieder. Der ehemalige TIME-Redakteur verfasste schon Biografien über Einstein, Benjamin Franklin und Kissinger.

Apple - Offizielle Steve Jobs-Biografie in Arbeit

Bereits vergangenes Frühjahr war von einer offiziellen Biografie über Steve Jobs die Rede. Nach mehreren inoffiziellen Werken zum Leben des Apple-Chefs, soll 2012 eine von Steve Jobs persönlich freigegebene Version erscheinen. Simon & Schuster, der Verlag des zukünftigen Werkes, hat nun den Titel des Buches bekanntgegeben:

iSteve – The Book of Jobs

Ob das Buch aber tatsächlich erscheinen wird, hängt von Steve Jobs selber ab. Er war vor mehreren Jahren mit dem Autor Mike Moritz aneinander geraten, der ein offizielles Buch zur Frühgeschichte des Apple-Konzerns verfassen sollte. Steve Jobs distanzierte sich kurz vor dem Release von dem Werk, das trotzdem unter dem Titel The little Kingdom erschien.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz