Ashton Kutcher über seine Rolle als Steve Jobs und 15 Sekunden Trailer

von

Am 16. August startet der lang ersehnte Film zu Steve Jobs‘ Leben in den US-amerikanischen Kinos. In einem vor kurzem veröffentlichten Post äußert sich Ashton Kutcher nun zu seiner Rolle. Des Weiteren präsentiert sich der Film mit einem neuen Trailer.

Ashton Kutcher über seine Rolle als Steve Jobs und 15 Sekunden Trailer

In einem ausführlichen Text, veröffentlicht auf dem Frage-Antwort-Portal Quora, äußert sich der Schauspieler Ashton Kutcher zu seiner Rolle als Steve Jobs. Demzufolge war es eine schwierige Entscheidung. Er bewundere die Arbeit des ehemaligen Apple CEOs, das Drehbuch jedoch stelle ihn nicht immer in das beste Licht. Dennoch nahm er das Angebot an, unter anderem aufgrund der großen Herausforderung, der er sich stellen muss.

Hier der komplette Text:

Ashton Kutcher zu seiner Rolle als Steve Jobs

Des Weiteren wurde auf Instagram ein neuer Trailer zum Film veröffentlicht. Dieser ist, eben weil er auf Instagram präsentiert wurde, nur 15 Sekunden lang und in einem etwas ungewöhnlichen Format. Dennoch zeigt er, worum es in dem Film geht und macht Laune auf den baldigen Kinostart.

Film


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz