D8: Vollständiges Interview mit Steve Jobs bei iTunes

macnews.de
5

In der ersten Juniwoche empfingen die “Wall Street Journal”-Redakteure Walt Mossberg und Kara Swisher das Who-is-who der Technologieszene. Einer der Höhepunkte der “All Things Digital Conference” – kurz: D8 – war das Interview mit Apple-CEO Steve Jobs. Jetzt kann das vollständige Gespräch als Video- und Audio-Podcast bei iTunes heruntergeladen werden.

Etwas über anderthalb Stunden beantwortete Jobs die Fragen* von Mossberg und Swisher und äußerte sich zur Herkunft des iPad, seiner Haltung zu Adobe, AT&T und Google. Er sprach ferner über Apples Werbeoffensive mit iAd und Spiele auf dem iPhone. Viele Punkte des D8-Interviews vertiefte Jobs ein paar Tage später, am 7. Juni, während seiner Keynote* zur Eröffnung der WWDC 2010. Höhepunkt der Keynote war die Vorstellung des iPhone 4.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz