Erste Fotos von Ashton Kutcher als Steve Jobs

von

Fünf Wochen nachdem Ashton Kutcher für die Hauptrolle der Steve-Jobs-Verfilmung bekannt gegeben wurde, tauchen erste Fotos des Hollywood-Stars auf. Kutcher übt schonmal – in Jeans und Rollkragen. 

Erste Fotos von Ashton Kutcher als Steve Jobs

Wie auf den Bildern (TMZ) zu sehen ist, hat sich Kutcher erfolgreich auf seine Rolle als Apple-Gründer vorbereitet. Hager und im typischen Look des ehemaligen CEO wurde er am Set der Filmproduktion gesichtet. Der Film wird parallel zu der Produktion von Sony Pictures gedreht. Sony plant eine Verfilmung der Jobs-Biographie von Walter Isaacson mit Aaron Sorkin in der Hauptrolle.

Wann die Filme in die Kinos kommen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Weitere Themen: Ashton Kutcher


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz