Geheimes Treffen: Steve Jobs, die NY Times und das iPad

Tizian Nemeth
26

Bei einem Glas Mango-Lassi und bei Penne hat Steve Jobs vor 50 führenden New York Times-Vertretern über das iPad und die Art referiert, wie es die Medien künftig unterstützen wird.

Als Apple seine Gäste in den subterranen Dinner-Raum des exklusiven Restaurants Pranna lud, wussten die Geladenen noch nicht, dass Apples CEO höchstpersönlich zu den Anwesenden sprechen würde.

Das gemeinsame Essen dürfte nicht zuletzt zum Glätten der Wogen stattgefunden haben. Die NY Times hatte noch vor der Präsentation des iPads gehofft, als erster Partner Inhalte für das Tablet-Gerät anbieten zu können.

Jobs gestand in diesem Zusammenhang während des Dinners, die Online-Ausgabe der Times jeden Tag zu lesen und am Wochenende dann auch gern die gedruckte Sonntags-Ausgabe in den Händen zu halten.

Bild: curiouslee, “Steve Jobs unveils the Apple iPad”. Some rights reserved. Flickr.


Externe Links

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz