iSteve: Teaser-Trailer zur Jobs-Parodie

Funny Or Die präsentiert heute den ersten Teaser-Trailer seiner Steve-Jobs-Biografie „iSteve“. Das nicht ganz so ernste Projekt wurde in fünf Tagen abgedreht, das Drehbuch in nur dreien geschrieben. Am 15. April ist Premiere des „ersten Steve-Jobs-Films“ mit Mac-Guy Justin Long in der Hauptrolle.

iSteve: Teaser-Trailer zur Jobs-Parodie

Der Start von „Jobs“, der „offiziellen“ Verfilmung der Biografie der Apple-Ikone, wurde jüngst bis auf weiteres verschoben. Der Verleiher wollte sich mehr Zeit für die Bewerbung des Filmes nehmen. Das hat Funny Or Die offenbar nicht nötig – was auch mit dem erheblich geringeren Budget zu tun haben dürfte.

Der fertige Film soll zwischen 60 und 75 Minuten lang werden, ein Rekord für die Produzenten, die sonst für höchstens ein Zehntel so lange Witzfilmchen bekannt sind. Der heute veröffentlichte Trailer zeigt ein paar kurze Ausschnitte aus dramatischen Dialogen, ohne all zu viel über die Substanz des Films zu verraten, so man eine solche denn erwarten darf. Aber seht selbst:

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Film

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz