jOBS: Farbenfrohes Poster zum Steve Jobs-Film erschienen

von

Am 16. August läuft der lang erwartete Steve Jobs-Film in den Kinos an. Nachdem zuletzt ein erster Trailer erschienen ist, wurde nun ein farbenfrohes Poster veröffentlicht.

jOBS: Farbenfrohes Poster zum Steve Jobs-Film erschienen

Es dauert nicht mehr lange bis zu dem Kino-Start der Verfilmung von Steve Jobs‘ Leben am 16. August. Um noch einmal ordentlich auf den Film aufmerksam zu machen, wurde, nachdem man vor kurzem einen erster Trailer vorgestellte, nun auch ein farbenfrohes Poster der Öffentlichkeit präsentiert. Der Teaser “Some see what's possible, others change what's possible.“, was so viel bedeutet wie  “Einige sehen, was möglich ist, andere ändern, was möglich ist.“, bezieht sich auf Jobs ständigen Ehrgeiz und extrem starke Willenskraft, mit deren Hilfe er Apple zu einem der wertvollsten Unternehmen der Welt führen sollte.

Der Film basiert auf der offiziellen Biografie von Steve Jobs und erzählt dessen komplette Lebensgeschichte. Die Hauptrolle übernimmt Ashton Kutcher, welcher auch als Jobs auf dem Poster zu sehen ist. Den offiziellen Trailer zum Film findet ihr hier.

Poster

Film

Weitere Themen: Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz