JOBS: Zweiter Trailer zu Steve-Jobs-Film mit Ashton Kutcher

von

Am 16. August kommt “JOBS”, ein Film über das Leben von Steve Jobs mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle, in den USA in die Kinos. Jetzt gibt es einen zweiten Trailer zu sehen.

JOBS: Zweiter Trailer zu Steve-Jobs-Film mit Ashton Kutcher

Im Juni hatte die Produktionsfirma den ersten Trailer veröffentlicht, kurz vor dem Kinostart gibt es jetzt einen zweiten Trailer zu “JOBS“. Darin sind auch einige bisher noch nicht gezeigten Szenen zu sehen.

In den USA startet der Film am 16. August, für Deutschland lässt sich der geplante Kinostart noch nicht herausfinden.

Den Film gab es bereits im Januar auf dem Sundance-Filmfestival in den USA zu sehen, damals erklärten die meisten Zuschauer, dass der Film ihrer Auffassung nach nur Durchschnitt sei. Möglicherweise wurde er seitdem aber noch überarbeitet.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz