Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Jobs-Mails sollen Fake sein

Florian Matthey
8

Wieder einmal sorgen vermeintliche E-Mails von Steve Jobs für Aufregung. Boy Genius Report hat ein kontroverses Gespräch zwischen einem iPhone-4-Kunden und dem Apple-CEO über die Empfangsprobleme des Handys veröffentlicht. Laut Apple soll es sich aber um eine Fälschung halten.

Tom, der Kunde, wurde im Laufe des E-Mail-Verkehrs immer wütender. Jobs spricht wiederum von “Gerüchten”, verweist auf niedrigen Empfang in manchen Gegenden und vertröstet Tom dann aber auch mit der Versicherung, dass Apple an der Sache arbeite. Gegenüber Fortune soll Apple die Aussagen als gefälscht eingestuft haben, Boy Genius Report kontert mit einer Reihe an Beweis-Bildern und den E-Mail-Headers.

Zwischenzeitlich hatte die Seite Jobs noch mit den Worten “beruhige dich, es ist nur ein Telefon” zitiert. Dies sei aber ein Fehler gewesen, die Aussage habe von Tom gestammt.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz