Pic of the Day: Erstes Foto von Ashton Kutcher als Steve Jobs

von

Ashton Kutcher als Steve Jobs
In knapp einem Monat wird das Inde-Filmprojekt jOBS auf dem Sundance Film Festival Premiere feiern. Schauspieler Ashton Kutcher wird darin den Apple-Mitgründer Steve Jobs mimen. Jetzt wurde das erste offizielle Foto von Kutcher als Jobs veröffentlicht.

jOBS basiert nicht auf die offizielle Biografie von Walter Isaacson und behandelt nur die jungen Jahre des Silicon Valley Pioniers.

Die Rechte an der Steve Jobs Biografie von Walter Isaacson hatte sich Sony bereits kurz vor Veröffentlichung derselbigen gesichert. Oscar-Preisträger Aaron Sorkin (The Social Network) schreibt für den schlicht “Steve Jobs” genannten Film das Drehbuch.

Foto: allaboutSteveJobs.comSundance Film Festival

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Biografie

  • von Sebastian Trepesch

    “Das gab es vorher nur für Michael Jackson” bemerkte eine TV-Mitarbeiterin. Vor genau einem Jahr starb Steve Jobs und ein großer Medien-Rummel um Tod und Leben des Mitbegründes von Apple startete. Wir blicken zurück und erinnern an diesen denkwürdigen Tag...


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

  • Yosemite auf einem Achtel der...

    Yosemite auf einem Achtel der Macs in...

    OS X 10.10 Yosemite wird ähnlich schnell angenommen wie sein Vorgänger: Rund eine Woche nach Veröffentlichung befindet sich Yosemite auf 12,8 Prozent... mehr

  • iPhone 6 Plus im Langzeittest:...

    iPhone 6 Plus im Langzeittest: Fazit

    Ob das große iPhone 6 Plus ein besseres iPhone ist und für welches der neuen Modelle man sich entscheiden sollte, erfahrt ihr in diesem Fazit zum Langzeittest... mehr

  • DiskMaker X

    DiskMaker X

    DiskMaker X (ehemals Lion DiskMaker) ermöglicht euch das Erstellen bootbarer Medien, mit denen ihr Mac OS X Lion, Mountain Lion sowie Mavericks installieren... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz