Pic of the Day: Erstes Foto von Ashton Kutcher als Steve Jobs

Ben Miller
6

Ashton Kutcher als Steve Jobs
In knapp einem Monat wird das Inde-Filmprojekt jOBS auf dem Sundance Film Festival Premiere feiern. Schauspieler Ashton Kutcher wird darin den Apple-Mitgründer Steve Jobs mimen. Jetzt wurde das erste offizielle Foto von Kutcher als Jobs veröffentlicht.

jOBS basiert nicht auf die offizielle Biografie von Walter Isaacson und behandelt nur die jungen Jahre des Silicon Valley Pioniers.

Die Rechte an der Steve Jobs Biografie von Walter Isaacson hatte sich Sony bereits kurz vor Veröffentlichung derselbigen gesichert. Oscar-Preisträger Aaron Sorkin (The Social Network) schreibt für den schlicht “Steve Jobs” genannten Film das Drehbuch.

Foto: allaboutSteveJobs.comSundance Film Festival

Biografie

  • Sebastian Trepesch 11

    “Das gab es vorher nur für Michael Jackson” bemerkte eine TV-Mitarbeiterin. Vor genau einem Jahr starb Steve Jobs und ein großer Medien-Rummel um Tod und Leben des Mitbegründes von Apple startete. Wir blicken zurück und erinnern an diesen denkwürdigen Tag...

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz