Steve Jobs – Die autorisierte Biografie auf Deutsch

von

Ab heute gibt es die offizielle, autorisierte Biografie von Steve Jobs in deutscher Ausgabe. Das Buch hat Walter Isaacson geschrieben, sechs Übersetzer haben es in unsere Sprache übertragen. Die gebundene Ausgabe ist im Bertelsmann-Verlag erschienen, 704 Seiten dick mit 16 Seiten Bildteil. In Deutschland kostet die , in und rund 35,50 CHF in der Schweiz.

Im iBook-Store kostet das Buch 19,99 Euro.

Steve Jobs (AppStore Link)
QR-Code
Steve Jobs
| Preis: 9,99 €

Die englische Ausgabe mit dem Titel kommt mit 18,99 Euro (in ) etwas günstiger. Sie ist seit 24.10. als Buch und Hörbuch auf dem Markt.

Das Cover des Bertelsmann-Verlags haben wir Mitte September zum “Fail of the Day” gekührt: Die Schlichtheit der Originalausgabe wurde nicht übernommen, das Foto sogar gestaucht.

Die Verlagsinformation zum Buch:

Die Biografie des Jahres über einen der revolutionärsten Entwickler der Welt

Macintosh, iMac, iPod, iTunes, iPhone, iPad – Steve Jobs hat der digitalen Welt mit der Kultmarke Apple Ästhetik und Aura gegeben. Wo Bill Gates für solide Alltagsarbeit steht, ist der Mann aus San Francisco die Stilikone des IT-Zeitalters, ein begnadeter Vordenker, der kompromisslos seiner Idee folgt. Genial und selbstbewusst hat er trotz ökonomischer und persönlicher Krisen den Apfel mit Biss (Bite) zum Synonym für Innovation und Vision gemacht.

Doch wer ist dieser Meister der Inszenierung, was treibt ihn? Walter Isaacson gewann das Vertrauen des Apple-Chefs und konnte als erster Biograf während der langjährigen Recherchen auf seine uneingeschränkte Unterstützung ebenso bauen wie auf die seiner Familie, seiner Weggefährten und auch der Kontrahenten. Entstanden ist das Buch über Steve Jobs und sein Unternehmen – nicht nur für Apple-Fans.

Die englische Ausgabe im iBook-Store hat Apple unterdessen aktualisiert. Dafür muss man die aktuelle Version aus der Bibliothek entfernen und über die Cloud-Funktion erneut laden.

Display beim iPhone kaputt? Kein Problem: Reparier es selbst mit dem GIGA & Fixxoo DIY-Set für die iPhone Display-Reparatur - schnell, einfach und preiswert!

Biografie


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz