Steve Jobs: Alle Auftritte bei “D”-Konferenzen als Podcast

Mit seinem Auftritt bei der zehnten “D”-Konferenz führte Tim Cook eine alte Tradition fort: Sein Vorgänger Steve Jobs ließ sich in den Jahren fünf Mal von Walt Mossberg und Kara Swisher interviewen – einmal sogar zusammen mit Bill Gates. All Things D hat nun alle Aufzeichnungen dieser Auftritte als Video-Podcast veröffentlicht.

Steve Jobs: Alle Auftritte bei “D”-Konferenzen als Podcast

Gerade zu Walt Mossberg scheint Apple ein gutes Verhältnis zu haben: Zwar ist der Wall-Street-Journal-Journalist unabhängig, äußert sich in der Regel aber eher positiv über Apple-Produkte. Steve Jobs selbst soll Mossberg gegenüber Mitarbeitern einst als “unser Freund” bezeichnet haben.

Kein Wunder also, dass Jobs sich gerne von Mossberg und dessen Kollegin Swisher zu seiner Arbeit befragen ließ. Jobs nahm in den Jahren 2003, 2004, 2007 und 2010 an der Konferenz teil, 2007 war der gemeinsame Auftritt mit dem Microsoft-Mitgründer und langjährigen Konkurrenten Bill Gates. Alle Auftritte gibt es als einzelne *-Dateien. Zusätzlich gibt es als PDF-Datei eine Sammlung von All-Things-D-Artikeln zum langjährigen Apple-Chef und Mitgründer des Unternehmens.

WWDC 2012 — GIGA ist live dabei: Mehr Infos, Live-Ticker und mehr gibt’s hier!

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Bill Gates

Weitere Themen: Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz