Steve-Jobs-Biographie: Erscheinungstermin schon 21. November

Florian Matthey
13

Wer schon sehnsüchtig auf die offizielle Biographie von Steve Jobs wartet, kann sie sich sogar noch zu Weihnachten wünschen. Anders als bisher erwartet scheint das Buch des ehemaligen Time-Magazine-Redakteurs Walter Isaacson schon am 21. November erwarten. Bisher galt März 2012 als Erscheinungstermin.

Zwar gibt es schon mehrere Steve-Jobs-Biographien, das Buch von Isaacson ist allerdings das erste offiziell vom Apple-CEO selbst abgesegnete Werk. Isaacson führte für das Buch mehrere Interviews mit Steve Jobs, seiner Familie, seinen Freunden, früheren Mitarbeitern und Wegbegleitern sowie mit seinen Konkurrenten.

Das Buch, das mittlerweile den simplen Namen “Steve Jobs: A Biography”* trägt, lässt sich bei Amazon.de in der englischen Fassung bereits für 15,95 Euro vorbestellen. Das Online-Versandhaus nennt allerdings noch den 6. März 2012 als Erscheinungstermin. Barnes & Noble nennt allerdings schon den neuen Termin Ende November.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz