Steve Jobs: Demnächst Universal Mailbox am iPhone/iPad

Steve Jobs

In der letzten Zeit lässt sich Steve Jobs höchstpersönlich des Öfteren zu Email-Antworten auf User-Anfragen hinreissen.

Neben seinen Emails betreffend „Picasa-Support beim iPad“ welchen er verneinte und anfügte, dass iPhoto ein besseres Faces- und Places-Feature habe; ausstehendes, langerwartetes MacBook und MacBook pro Update über welches man sich „keine Sorgen machen brauche„; Google Docs Transfer zu iWork.com bzw. iDisk und daraus folgend ins iPad, reagierte Jobs nun auch auf die User-Frage, ob das iPhone eine „universelle Inbox“ bekomme mit einem schlichten „Yep.„.

Universelle Mailbox
In OS X können Mac-User mit der Mail Applikation alle Emails von verschiedenen Mail-Konten in einem, universellen Email-Eingang anzeigen lassen

Das iPhone OS verfügt noch nicht über diese Funktion, daher muss man derzeit noch relativ umständlich zwischen den einzelnen Email-Accounts hin und her navigieren.

Weitere Themen

* gesponsorter Link