Steve Jobs: Gesammelte Infografiken

Steve Jobs wurde nur 56 Jahre alt, eine beschränkte Zeitspanne, die er dennoch zu nutzen wusste. Als moderner Thomas Alva Edison gefeiert, revolutionierte Steve Jobs ganze Branchen – der Mac, der iPod, das iPhone und iPad gelten als seine Meisterwerke. Anlässlich seines heutigen Todestages vor einem Jahr, präsentieren wir eine Sammlung der wohl schönsten drei Infografiken zum Leben und Wirken des Steve Jobs.

Steve Jobs: Gesammelte Infografiken

Steve Jobs: Farewell To A Genius

Die beeindruckende Grafik von Info Graphic World kombiniert verschiedene Aspekte geschäftlicher und privater Natur des Steve Jobs und nimmt für sich in Anspruch, besonders detailliert zu sein. Mit Erfolg, denn „Farewell To A Genius“ wurde zur besten Infografik des Jahres 2011 gewählt.(Quelle: Info Graphic World)

Steve Jobs: Ein Leben in Zahlen

Reduziert man die Leistung eines Menschen wie Steve Jobs, wenn man sich allein auf ein einzig großes Zahlenwerk beschränkt? Mitnichten, die Infografik von iSmashPhone.com verdeutlicht den Leitspruch: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. (Quelle: iSmashPhone.com)

Ode to Steve Jobs: Zitate und Co

Einen anderen Weg beschreitet die Infografik „Ode to Steve Jobs“. Im Comic-Stil und reduziert auf wenige, wichtige Zitate komprimiert Column Five das Leben des Steve Jobs. Geglückt, wie wir meinen. (Quelle: Column Five)

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Zitate

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz